Mittwoch, 23. Februar 2011

Tja...

Tut mir leid, dass ich momentan einfach nichts schreibe. Sicherlich denken manche, ich hab aufgegeben mein Tagebuch weiterzufuehren, aber dem ist nicht so.

Ich habe auch schon was auf meinem Lappi geschrieben, wir haben aber gerade kein Internet, nur wenn wir ins 5 Kilometer entferne Mount Barker fahren und uns dort in die Bibliothek setzen. Jetzt ist unser Limit aber schon wieder aufgebraucht, weil wir fuer die langweilige Zeit auf der Farm mal ein paar Spielchen runtergeladen haben um uns die Zeit zu vertreiben. So sitzen wir Abends gebannt vor meinem Rechner und spielen wie verrueckt Mario Kart 64 und langweilen uns zu Tode. Ein weiterer Grund warum ich gerade die Lust am schreiben verloren habe ist, dass einfach nichts passiert.

Wir stehen jeden Morgen um halb 8 auf, arbeiten dann bis 4 und dann... nichts. Es passiert einfach nichts und so weiss ich nicht worueber ich schreiben soll. Unser Host ist ein wenig verrueckt, macht manchmal einfach so komische Geraeusche oder kniet sich runter und furzt unheimlich laut. Es ist ein Homeopath aus Deutschland, der den Leuten hier fuer ein Heidengeld seine kleinen Naturpillen verschreibt und ihnen von Zeit zu Zeit auch mal eine Darmspuelung verpasst. Wenn er mal wieder eine hatte kommt er sehr erleichtert aus dem Zimmer des Todes, was sich ganz in unserer Naehe befindet und hat dann diesen eigenartigen Gesichtsausdruck.

Ich hab mal einen Stecker gezogen als ich Strom brauchte und das war ausgerechnet der von der Heizung, da hab ich unserem guten Hardo erstmal einen kalten Einlauf verpasst, da hat er sicher nicht mehr so erleichtert geguckt.

Was ich hier mache? Ich baue eigentlich den ganzen Tag, erst eine Verkleidung fuer eine Badewanne, dann habe ich eine Wand verkleidet, eine Terasse und die Tage habe ich einen Zaun gebaut, er ist immer hellauf begeistert wenn es meine Sachen sieht und ich bin auch wirklich immer stolz, aber ich vermisse Action...

Heute hatten wir zur Abwechslung mal ein wenig Action, wir mussten gruene Tonnen umstellen, die zur besseren Verottung mit Wasser gefuellt waren und als Nico dann eine etwas mehr Schwung bewegen wollte hat er die ganze Sosse ueber sich ausgekippt. Wie ein begossener Pudel stand er da und als waere das nocht nicht genug gewesen haben wir ein undichtes Rohr wieder richtig Zuschrauben wollen und beim oeffnen kamen uns auf einmal die Wuerstchen entgegengeschwommen.
Ich musste mich beinahe uebergeben und als der Deckel danach immernoch nicht richtig drauf war habe ich mit Nico um einen MacDouble gewettet, dass ich das Ding wieder richtig draufbekomme ohne zu kotzen. Gesagt getan, jedoch beim auf machen kamen mir dann weitaus mehr feste Bestandteile entgegen und war kurz davor, konnte mich aber noch beherrschen und die Wette fuer mich entscheiden.
Nico ist auch gestern hastig aus seinem Bett gesprungen, weil es dachte, es laeuft ein Tier auf ihm herum. Auch wenn er danach gesucht und es nicht gefunden hat besteht er darauf es nicht getraeumt zu haben.

Ja... ansonsten gehts mir auch eigentlich ganz gut, bis auf das ich, weil wir hier ja so alleine sind, unheimlich viel Zeit damit verbringe ueber mich, mein Leben und meinen Charakter nachzudenken. Mir ist klar geworden, dass es in meiner Weltanschauung kein vielleicht gibt, nur ja oder nein und dazwischen ist nicht viel Platz.
Manchmal von Vorteil stuerzt mich diese Ansicht aber immer wieder in Diskussionen und mein Leben waere weitaus einfacher, wenn ich manche Sachen einfach mal so akzeptieren koennte. Naja, ich hoffe, dass ich das in der naechste Zeit noch ein bisschen besser hinbekomme und mich selber ein wenig formen kann.

Zum Schluss moechte ich noch sagen, dass wir einen Entschluss gefasst haben nach unserem Arbeiten nach Bali zu gehen und es uns dort gut gehen zu lassen. Fluege gucken wir uns gerade um.

P.S.: Kaenguru schmeckt ganz gut!

4 Kommentare:

Niklas K. hat gesagt…

Ich finde deine Einsicht gut! Wie ich sehe ist der Trip doch sher gut zur Persönlichkeitsreifung =) Weiter so! Lass uns bald mal wieder telefonieren!

Kangoroo Jules hat gesagt…

XD hatte gerade nen Lachkrampf, dank dir... ''kamen uns auf einmal die Wuerstchen entgegengeschwommen''
wieder mal so ne lustig eklige Hanky/Yeti Geschichte.
Waren doch hoffentlich keine durchgekauten Känguruhs, oder?!
Sag, dass das nur ein Scherz war!
Der Typ für den ihr arbeitet steht bestimmt auf euch und träumt von gemeinsamen Sitzungen (Vorspiel und Hygiene zu gleich) auf dem Rektalreiniger. Er manipuliert überall im Haus die Abflussrohre, damit ihr euch schon mal an den Duft der Liebe gewöhnen könnt.
FLÜCHTET NACH BALI, SOLANGE IHR NOCH LAUFEN KÖNNT :-)
Hat man ja schon oft gehört: deutsche Hom(e)opathen, die nach Australien auswandern, um sich dort auf einer eigenen Ranch an Wwoofern zu vergehen... schrecklich...gibt jede Menge Horrorfilme darüber...

Kai hat gesagt…

Die Reifung ist die eine Sache, die Infragestellung eine Andere...

Nein, es waren keine von unseren... wir haben eine eigene Sickergrube, das waren lediglich die Veganerwuerstchen der Hostfamilie...
Oh man, in unserem Klo ist eine Belueftungskappe, da riecht es vielleicht!
Schonwieder ein Lachkrampf in der Bibliothek, hoer auf damit Julian ;D

Lisi hat gesagt…

Ach Kai, mehr von diesen Lustigen Homeopathen- und Kackwürstchengeschichten! Ich musste so lachen! :D

Früher hat man um seine Ehre mit Dolchen gekämpft, heute scheißt man drauf und wühlt in Abwasserrohren rum, um nen Burger zu gewinnen - verkorkste Welt :D

Beste Grüße =*