Samstag, 12. März 2011

Ein Gedicht für meine Leute Zuhause

Grad sitz ich in der warmen Sonne
Genieße diese schöne Wonne
Doch der Magen grummelt sehr
Und manchmal wird das Herz ganz schwer

Zuhause mit den Freunden sein
Das wär für mich jetzt wirklich fein
Würd gern wieder mit euch lachen
Bald lassen wir es wieder krachen

Erst muss ich noch viel erleben
Hier nach meine Glücke streben
Doch's zieht mich Heim so eine Macht
Manchmal heftig, manchmal sacht

Eins kann ich euch sicher sagen
Ohne mich lange zu fragen
Heim komm ich ganz bestimmt
Eine Sache die mir keiner nimmt

Ich heb für euch mein Glas zum Prosten
Fühl es mit euch anzustoßen
Trink auf meine wahren Leute
Auf die Typen, auf die Bräute!

5 Kommentare:

Lisi hat gesagt…

Da soll noch einmal jemand sagen BSA sei "scheiße" und "langweilig"... man muss alles zu schätzen wissen, seine Freunde und Heimat lieben - und du bist das beste Beispiel dafür :)

Deine "Leute zu Hause" sind bei dir, egal wo du grade steckst ;) Also genieß die letzten Monate und freu dich dann auf die Liebsten !

Allerliebste Grüße,
Lisi =*

Sören Lauer hat gesagt…

whooooooo...... das nenn ich mal n gedicht! Echt schön Kaisemaus, besonders weil es von Herzen kommt ;-) Freu mich, lg Ösen

Blacky hat gesagt…

fein fein
am freitag bin ich wieder in bsa...dann kannn ich dich endlich mal anrufen
hear you

Julian aka 2L8 hat gesagt…

Deutschland. Land der Dichter und Denker. oder Land langer Gesichter und Banker? weiß jetzt auch nicht mehr so genau ;-)
Der Reim is fett, der Reim is fett... :-)
Wenn Blacky der ist für den ich ihn halte, dann rufen wir dich am kommenden WE an.
Liebe Grüße

Anonym hat gesagt…

Kaisiii,

schöööönes gedicht (: ♥
wollte dir liebe grüße zurück bestellen ;-)
& liebe grüße auch von alex (=

freuen uns schon total wenn du endlich wieder da bist!
bis dann & noch ganz viel spaß

elli (: