Freitag, 17. Dezember 2010

Daddy would be proud

Ja, die letzten zwei Tage habe ich mich damit beschaeftigt einen Tisch zu bauen und nachdem die anfaenglichen Schwierigkeiten behoben waren hab mich richtig gut zurecht gefunden und jetzt steht der Gute. Ich hab mich nicht beeilt, nicht gepfuscht und mir echt Muehe gegeben und ich muss sagen, es hat sich gelohnt. Das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen und wie schon in der Ueberschrift zu lesen ist:
Papi waere stolz!
Er steht sogar im Wasser, nicht mit den Beinen in einer Fuetze, sondern ich hab ihn auch mit der Wasserwaage ausgerichtet und eine Murmel bleibt liegen und rollt nicht in irgendeine Richtung wenn man sie auf die Tischplatte legt.
Es ist schoen zu sehen was man geschafft und es ist toll zu hoeren, dass man einen guten Job gemacht hat, das gibt dann schon ein wenig Selbstvertrauen, auch wenn ich nicht auf das Lob angewiesen bin.
Der Tisch ist nur ein Teil einer ganzen Aussenkueche und in den naechsten Tagen wird es meine Aufgabe sein diese zu vollenden.
Freu mich schon darauf...
ich glaube ich werde mir spaeter einen Hobbyraum einrichten.
Auch habe ich gutes Werkzeug und vorallem gute Schrauben von Zuhause zu schaetzen gelernt, ich muss hier mit Kreuzschlitzschrauben arbeiten, dass ist nochmal doppelt so anstrengend, aber es laeuft trotzdem!
Wenn ich meinen PC habe lade ich sofort auch mal Fotos von dem Haus, meiner Hostmama und den Leuten mit denen ich hier rummache hoch, so ist das alles doch ein wenig nichts-sagend!

Bis denn, schreibt doch mal einen Kommentar!

5 Kommentare:

Niklas K. hat gesagt…

Bei uns liegen etwa 40-50 cm Schnee --> Schneefrei! =) neidisch ? ;-)

J.R. hat gesagt…

Pff schneefrei so flitzpiepen. Kai wir wissen gute ehrliche arbeit zu schätzen, das hast du ha heute gezeit. Aber der schnee ist echt herlich hier könnte dein Tisch sogar im Eis stehen.

Aber mal ne frage um den Tisch auszurichten muss ja auch der boden immer eben sein ist er das auch? Nicht das deine wertvolle Mühe am ende doch hn bisschen sinnlos war. aber ich bin sicher das hast du bedacht.
Aber ich versteh nicht ganz was an Kreuzschlitz so anstrengend sein soll?

Guten Jon Rüso

Schwarzelsen hat gesagt…

kommst du überhaupt mit deinen fetten fingern in die ecken von dem tisch?^^
...nein ganz ehrlich, freut mich dass es dir dort gut geht.warte gespannt auf die ersten bilder?

gruß von dem kleinen schwarzen

Anonym hat gesagt…

Verdammt... Ich wuerd mich ja mal gerne Anmelden, damit auch mein Name mal gezeigt wird, aber die Healfte deiner Seite wird mir auf Thai angezeigt und da blickt man nich durch....

Und wow... Unterschiedlicher koennen die Erfahrungen ja gar nicht sein die wir beide machen, bin ja mal gespannt was passiert wenn ich nach Australien komme... und das mit den Handy Nummern is immer so ne Sache, hatte jetzt schon 4 verschiedene SIM Karten und ich denke in Australien lohnt es sich auch mehr eine australische Nummer zu haben (oder nutzt du deine Deutsche?), kannst mir deine Nummer aber trotztem schicken... Dann ruf ich mal an sobald ich im Land bin ne neue Karte hab oder die Thai noch funktioniert...

Hauste...
Nico

Lisi hat gesagt…

fotos von leuten, mit denen du so rummachst, würden mich ja auch mal interessieren ;)
glückwunsch du deinem ersten tisch, wir sind denke mal alle ganz besonders stolz auf dich :P

liebste grüße und fühl dich geschneeballschlachtet =*