Montag, 20. Dezember 2010

The Goatwhisperer

Das was ich grade baue, mein "Projekt", ist nicht nur dieser Tisch, daraus entsteht eine ganze Aussenkueche und ich muss sagen, ich kriege das besser hin als ich erwartet habe. Irgendwie laeuft das wie am Schnuerchen, das einzige was mir unheimlich auf den Senkel geht ist, dass ich auch am Wochenende arbeiten muss und das mein Koerper und auch mein Geist das garnicht gut findet. Ich brauch auch mal meine Pause, auch wenn das die Hostmama anscheinend nicht verstehen will.
Kathrin und ich haben da jetzt so unsere eigene Philosophie, ich geh dann meist nach dem Mittag nochmal ne Runde pennen und arbeite dann auch nicht mehr. Auch wenn ich den ganzen Nachmittag frei habe macht mir diese Arbeitsweise keinen Spass, manchmal bin ich sogar echt schlecht drauf... wo ich doch eigentlich eine Frohnatur bin die nur sehr selten schlechte Laune bekommt, aber das ist wirklich nervig. Deswegen haben wir auch beschlossen so schnell wie moeglich danach hier weg zu gehen, diese Monotonie und der Alltag gehen einem echt an die Nieren!
Da tut einem doch etwas Abwechslung echt gut, gestern Morgen zum Beispiel stand einfach mal eine Ziege in der Einfahrt. Erst scheu, dann jedoch sehr interessiert sprang sie auf uns zu und stellte sich auf das Gartentor. Kathrin hat sie erstmal gestreichelt, der Ziege hat das sichtlich gefallen und da ich weiter weg stand konnte ich sehen, wie sich ein gewisses Koerperteil schnell aufstellte, als Kathrin aufhoerte aber genauso schnell wieder in der Ziege verschwand. Neugierig lief das behoernte Maennlein erstmal auf das Nachbargrundstueck um dieses zu erkunden, verlor aber schnell das Interesse. War auch gut so, weil dem Lack des Autos in der Einfahrt die Hoerner sicher nicht gefallen haetten.
Wieder auf der Strasse wagte sich der todesmutige James nun auf die Ziege zu, erst sehr maennlich erstarrte er doch vor Angst als das Tier auf ihn zu kam. Die Haende wie bei einem Ueberfall in den Himmel gestreckt laeuft er nun Rueckwaerts vor dem Bock weg, der ihn aber nur beschnueffeln wollte. Ich rufe ihm immer wieder zu er soll stehen bleiben, weil es wenn er weglaeuft nur Schwaeche symbolisiert und der Bock das ausnutzen wird.
Nach einer kurzen Erfrischung aus dem eigenen Hahn hat der Bock nun sein Ziel anvisiert, es ist der aengstliche Englaender. Kopf runter rennt er schlagartig auf ihn zu...

Ich bitte euch nun eine kurze Lesepause einzulegen und eine Schweigeminute fuer James Familienplanung zu halten!

Der zornige Teufel erwischt ihn genau zwischen den Beinen. Die Ziege hat es nun auf Kathrin abgesehen, die hastig wieder in den Garten rennt, James humpelt hinterher, der Bock folgt ihm auf dem Fuss und da er nicht schnell genug die Tuer zu bekommt steht das Tier jetzt im Garten. Immernoch von Schmerzen gequaelt rennt der Englaender weg, der Bock folgt ihm...
Doch was ist das, ein leuchtender Strahl scheint vom Himmel, Rauchschwaden kommen aus unerklaerlicher Quelle, Engelschoere erklingen, es oeffnet sich die Tuere und dort steht mit wehendem Haar im strahlenden Licht der neu erkorene Superheld:

The Goatwhisperer

Mit langen Schritten schreitet er auf das Tier zu, gewinnt innerhalb von Sekunden sein Vertrauen, packt ihn am Halsband und fuehrt das Tier sicher aus dem Garten und bindet es an einen Baum.
So schnell wie der Goatwhispere kam, verschwand er auch wieder. Das Licht normalisiert sich, der Rauch verschwindet und wer steht da?
Oh... das bin ja ich!?
Ich habe den Garten vor der boesen Ziege gerettet xD

War sehr lustig, die Ziege wurde dann abgeholt, echt durchgeknalltes Tier!

Damit ihr mal seht wo ich jetzt bin geb ich euch mal einen kleinen Eindruck:

11 Kommentare:

Lisi hat gesagt…

hihi über dem gelben knäul bei melbourne gibts ne stadt, die heißt Doreen ^^

Es freut mich, solch einen Ziegenflüsterer wie dich zu kennen! Wenn mir mal eine biestige begegnet, meld ich mich!

Pass weiterhin auf dich auf! =*

Maren hat gesagt…

oh gestern hab ich auch ne Ziege gesehen! Auf einem Weihnachtsmarkt im Streichelzoo vor einer Kirche. Mit Miniponys und Lamas. Die hättest du vielleicht auch alle zähmen können! Du könntest auch eine Ziegenchoreographie einstudieren und damit durchs Land ziehen. Alle werden dir zu Füßen liegen!

J.R. hat gesagt…

Hat sich sehr schön gelesen her von Hottenroth.

Du solltest mit Kathrin ein Wetttrinken um deine WOchenenden veranstallten. Verdammt du solltest generel immer alle zum Wetttrinken herrausfordern. Du bist hn scheiß Deutscher und zu allem überflüss Allendörfer und zu allem überfluss des überflusses noch Prunkträger des Weltbekannten Erntefestes... Du gewinnst das dann halt immer. Kann ja so schwer nicht sein.

Shorty hat gesagt…

Angeblich sterben in Australien ja mehr Menschen auf Grund von Ziegenangriffen als von weißen Haien und Giftschlangen zusammen! Hab ich gehört...
Da hattet ihr aber Glück, dass plötzlich der Goatwhisperer auftauchte und euch da wieder raus geholt hat!
Meine Theorie ist ja, das die Ziege von den Aborigines speziell zur Verhinderung der Vermehrung von Engländern abgerichtet war. So als später Racheakt für die Kolonialisierung der Briten! Ist aber nur so ne Theorie ;)

Paul hat gesagt…

Du bist der geilste^^
ich liebe es deine sachen zu lesen, diese art zu schreiben ist einfach super, und teilweise muss man einfach nur ncoh ablachen...
also wenn du später keine Ziegenfarm aufmachst weiß ich auch nicht :D

Julian hat gesagt…

Gib's doch zu du hast der Ziege den Yeti gezeigt.

Kai hat gesagt…

xD
Ich bepisse mich grade so vor Lachen, danke fuer jeden Kommentar!

J.R. hat gesagt…

Beim Fotos durchgucken ist mir ne noch bessere möglichkeit deinen Willen durchzusetzen eingefallen.

Erinnere dich an die ABI Mottotage, wie hast du da alles bekommen was du wolltest?

Genau wenn das nächste mal jemand blöd kommt sagst du mit deiner schönen stimme ,,KÜSS DEN LUDENRING!!!''

Und schon hat sich das. Wundervolles foto. Wenn man es so sieht siehste da drauf sogar fast seriös und mondän aus :D

Julian hat gesagt…

Frohe Weihnachten!
Ich hoffe du bist mittlerweile in X-Mas Stimmung und hast vielleicht auch das ein oder andere Geschenk bekommen :-)
Ich schick dir die Tage mal wieder ne Mail, hab gerade keine Zeit. Also bis denne

Anonym hat gesagt…

ooohhh herr singh ist beschäftigt ^^

Julian hat gesagt…

... und Herr Anonym stinkt! :-)