Freitag, 10. Dezember 2010

Look

Ja, wieder ein wenig Zeit vergangen, geht hier echt ganz schoen schnell. Langsam schleicht sich ein wenig Gewohnheit ein:

Aufstehen
Fruestuecken
Tilly zum Bus bringen
Arbeiten
Lunch
ein wenig pennen
Dann vielleicht Internet
Essen kochen
Karten zocken
Duschen
Ewig labern und nicht einpennen
Schlafen

Naja, aber es gab jetzt schon einige Abwechslung, Vorgestern haben wir auf einer Farm mitten im Wald geholfen. Wir muessen sie auf die kommende Buschfeuersaison vorbereiten und hab Blaetter zusammengemacht und einige Stuecke kontrolliert abgebrannt, damit das Feuer nicht uebergreifen kann. War schon echt interessant und ich hab mal was gemacht, was wirklich einen Sinn hatte. Der Mann, dem das Anwesen gehoert lebt dort relativ einsam, aber ist echt ein cooler Typ, hat mich ein wenig an meinen Opa erinnert.
Er hat uns einen Kuchen gebacken, war sehr lecker. Manchmal ist er aber auch ein wenig faul, so wollte er Loecher in eine Blechwand mache und anstatt sie ordentlich zu schneiden hat er einfach ein paar mal mit der Schrotflinte durchgeballert xD
Wahnsinn!
Alle verrueckt hier!
Als wir mit der Arbeit fertig waren durfte ich im Fluss schwimmen, war lustig. Total wild alles hier, hatte schon ein wenig Schiss, dass da gleich eine Schlange um die Ecke kommt. Hab auch ein Foto davon, nur die PC's hier haben Linux und meine Kamera macht das glaube nicht mit, muss mal schauen!
Naja, muss jetzt mal wieder heim, gibt heute Pizza :)

5 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Ja mensch kai,
klingt ja echt als hättest du dich schon gut eingelebt.
freut mich für dich das zur zeit alles so gut läuft...
viele grüße aus dem verschneiten Deutschland!

Der Nachbar hat gesagt…

Nimm dich vor Männern mit Bärten in acht!

Anonym hat gesagt…

Hey Kaisiii (=

Hört sich ja super an bei dir.
Aber am Anfang war es doch sicher schwer oder?
Hab dir ja versprochen das Alex & ich uns melden (=
und freuen uns schon riesig darauf,wenn du wieder da bist!

Bis bald auf einen neuen Blogg (=

Ganz Liebe Grüße Alex & Elli (:

Julian hat gesagt…

Hey haste meine E-Mail bekommen?
Hab ne Fehlermeldung bekommen und sie dann nochmal verschickt, weiss aber nicht ob das jetzt geklappt hat. Sag mal Bescheid. Gruß

Anonym hat gesagt…

Kaiiiisii,

wenn ich das so alles lese will ich iwie auch zu dir kommen xD bsa is scheiße langweilig jedes we betrinken und am we die taufe(mir tut jetzt schon der arsch weh-.-)
schade das du nich dabei bist.

bring mir ma ein kangaroo mit xD

LG der pludo