Donnerstag, 20. Januar 2011

Fotos

Der eigentliche Eintrag steht einen Etage tiefer, ich hatte leider keine Zeit die ganzen Fotos mit einzubinden und weil Nico sie jetzt schon alle hochgeladen hat könnt ihr sie euch einfach mal auf seinem Blog anschauen. Auf meinen doofen Kommentar dazu müsst ihr leider verzichten, trotzdem viel Spaß mit den

Fotos!


Ich bin übrigens immer ein wenig Eifersüchtig auf Nico, weil er immer Mails bekommt und ich nicht, aber ich glaube das liegt größtenteils daran, dass keiner meine E-mailadresse hat. Wenn also irgendwer mal lust hat mir zu schreiben, sie lautet

khottenroth@web.de

Ich werde hier übrigens Hottenroff ausgesprochen, Nico hat heute mal gelesen, wie sein Name hier vermerkt wird. Meiner Meinung nach noch ein wenig cooler:
Meibohmoth, gesprochen Meibohmoff!

Keine Kommentare: