Donnerstag, 14. April 2011

Danke

für die vielem Kommentare zu meiner Fotostory, hab damit nicht weniger als einen Tag verbracht, den ich hätte auch anderweitig besser nutzen können...
Die bisher beschauliche Anzahl von Karten zaubert mir eher ein lächeln aufs Gesicht, da ich dann nicht so viel schreiben muss, aber gut, ich geb mal noch Zeit bis ich das nächste mal Internet habe und dann schick ich dir Karten los, egal wie viele es bis dahin sind. Für die Leute, die es vielleicht verdrängt haben, meine Mailadresse lautet

kai.hottenroth@gmx.net

Für die Leute, die diese Person nicht erkennen, das bin übrigens ich und das Gesicht kommt nicht davon, dass es hier so unglaublich heiß ist!

6 Kommentare:

N.K. hat gesagt…

gerade beim Kacken?

Ö.Maus hat gesagt…

ja...bestimmt harten stuhl! xD

TizMiez hat gesagt…

hahaha...einfach herrlich das bild.
die anderen natürlich auch.
hast du meine e-mail adresse bekommen? hab sie dir bei facebook geschickt.
lg

Anonym hat gesagt…

Sie haben Post aus Göttingen.

Julian hat gesagt…

Ja ''scheiß die Wand an'' war wohl hier wirklich das Motto ;-)
Nimm's nicht so schwer. Ich denke es haben viel mehr gelesen, als du denkst.

Nico hat gesagt…

Hey, meine Eltern habens gelesen und fanden die Fotostory genial :P

... Samma lebst du jetzt noch oder was machst du so?

Ich hab mir ueberlegt vielleicht ein bisschen frueher nach Denpasar zu kommen und dann einfach noch ein bisschen chilln und mit dir mitm Roller rumfahren. Oder du bringst mir Motorradfahren bei...