Sonntag, 10. April 2011

Fotos Roadtrip

Ich wollte es ja erst wieder so schön machen wie schon einmal und die Fotos mit in meinem Eintrag einklinken, aber ich hatte nicht damit gerechnet was noch alles passiert. Erst einmal hatten wir noch Probleme beim Autoverkauf. Die gute Adelheid war 3 Jahre lang falsch angemeldet, hat zwar ständig ihren Besitzer gewechselt, aber dieser Fehler ist keinem aufgefallen. In Western Australia fährt ein Auto, mit genau dem selben Nummernschild, Farbe, Baujahr und alles herum, jedoch die letzte Zahl in der Chassisnummer ist 2 anstatt 1. Deswegen hatten wir riesen Ärger und schon wirklich Angst das Auto nicht loszuwerden, bekamen dann aber doch die gute Nachricht per Telefon. Aus unserer letzten Nacht in der Stadt ist auch nichts geworden, alle Hostels waren leider voll und auch die Buchung, die wir gemacht hatten, war nur ein Fehler der Internetseite und wir wurden entäuscht wieder weggeschickt, schliefen dann noch eine Nacht auf dem Campingplatz. Dann endlich das Auto verkauft und noch ein letztes Mal in der Stadt bevor es zum Flughafen geht, haben uns dann noch nett verabschiedet von Judith und Myri und dann gings los. Am Flughafen hatten wir noch viel Zeit und dachte ich könnte die Zeit damit zubringe gemütlich meinen Eintrag zuende zu führen und alle Fotos hochzuladen, als wir dann aber einchecken wollten wurde klar... das gibt wieder Stress. Wir hatten keinen Rückflug, den man aber für die Einreise nach Indonesien braucht. Also wieder schnell an den Pc und Flug buchen, das ging dann auch einigermaßen schnell, aber ich hatte keine Zeit mehr zu schreiben. Ich setze mich nochmal kurz bevor man ins Flugzeug geht hin, wieder ins Gehetze gekommen als dann der letzte Aufruf kam. Also rein und da darf man dann ja nicht mehr... eigentlich. Nachdem ich gebeten wurde ihn aus zu machen klickte ich mich in Rekordgeschwindigkeit durch alles durch und drückte 5 Minuten vorm Take off auf "Veröffentlichen", man hatte ich einen Schiss. Nico stachelte mich auch die ganze Zeit dazu noch an, es war krass. Eine kleine Geschichte zu den Fotos:

Manchmal sollte man einfach das Auto packen und losfahren...


...noch ein letztes Mal mit den Leuten, die man mag, einen trinken...


...einfach mal über das Leben lachen, oder Myri...


...wenn nichts mehr hilft, mal eine rauchen, wie die Judith...



... aber schöner noch, an entlegene Orte fahren, an denen keiner vorher schon gewesen ist...


... dann ein Haus bauen und darin schlafen...


... mal neues Gemüse ausprobieren, nicht immer nur das aus der Tiefkühltruhe...


... ein schönes Bad nehmen...


... auch auf dem Klo mal braun werden...





... sich über die einfachen Dinge im Leben freuen...


... und nicht gleich den Schwanz verlieren...


... auch wenn es mal sehr trocken wird...


... sollte man die Dinge versuchen aus der Nähe zu betrachten, auch wenn sie nicht so groß aussehen...


...doch schon ein wenig...


...wird aber doch schon höher...


...doch ganz schön hoch...


... mit der richtigen Kleidung lässt sich jedes Ziel erreichen...


... Taucheranzug gehört auch zur Kleidung...


... aber es geht doch nichts besseres als eine schöne Wanderung....


... dann sieht man mal wieder, was so um einen herum los ist...


... es gibt auf dem Weg aber auch Stolpersteine...


... zu Hauf...


... und wenn man mal keine Lust auf die Kurven des Lebens hat, dann hält man mal das Lenkrad still und sieht wo man hinkommt, manchmal ist das auch der einzige Weg, der ans Ziel führt...


... nicht immer in Schlangenlinien laufen...


... denn auch wenn man sich manchmal auf den Kopf stellt, wird es einfach kein Tannenbaum...


... oder mal ein paar alte Sachen loswerden...


... sich mal ein neues Auto kaufen...


...große Steine aus dem Weg räumen...


... oder einfach draufklettern...


... aber wenn nichts hilft, einfach immer weiterfahren, irgendwann wirds besser!



Ich entschuldige mich übrigens dafür, das bisher keiner eine Karte bekommen hat. Habe einfach immer etwas anderes zu tun gehabt, aber da ich jetzt einmal ein wenig was gegen mein schlechtes Gewissen tun will bekommt wirklich jeder, der eine Postkarte haben will auch eine. Namen reichen mir leider nicht, ich kenne zwar ein paar Adressen, aber nicht alle, deswegen schickt mir bitte JEDER seine Adresse per Mail. Wer mir keine Adresse schickt bekommt auch keine Karte und kann mir danach auch kein schlechtes Gewissen machen :)

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Moin Kai,

die Fotostory ist echt gut. Purer Neid den ich verspüre ;-)

Viel Spaß in Indonesion und Grüße,

Maurice

Julian hat gesagt…

Und nochmal: Sie ist wirklich gut :-)