Montag, 4. April 2011

Perth

Ja, nach einer turbulenten Woche, zu der ich natürlich auch noch einen ausführlichen Bericht schreiben werde, sind wir endlich in Perth angekommen und stehen jetzt auf einem Caravanparkkurz vor dem Stadtzentrum. Jedes Bett in jedem Hostel in Perth ist leider ausgebucht und so müssen wir noch ein wenig länger in unserem Auto schlafen.
Schreiben wollte ich eigentlich nur aus dem Grund, weil sich meine E-mailadresse jetzt geändert hat. Das Postfach von web war viel zu klein und ständig voll, deswegen lautet meine neue Adresse jetzt

kai.hottenroth@gmx.net

Ich würde mich auch weiterhin über jede Mail freuen. Es sind übrigens nur noch weniger als zwei Monate bis ich wieder da bin, komisch irgendwie...


Bis bald euer
Storchi


3 Kommentare:

Lisi hat gesagt…

Hallo lieber und schöner Schmalhans,
heute Nacht hab ich geträumt, du seist schon wieder daheim und wir haben so schön gefeiert, als wir uns wiedergesehen haben - zwar an der EssoTankstelle, aber warum auch nicht :)

Lass es dir guuuut gehn <3

Kai hat gesagt…

Der Traum ist ja genial, freue mich auch schon wieder riesig darauf mit euch ein paar schöne Tankstellenpartys zu machen :)

Tizi Miez hat gesagt…

an der shell tankstelle vor nem lkw tanzen^^jaja das waren zeiten