Donnerstag, 8. Juli 2010

Unbedingt anhören!

War jetzt einen Abend bei Julian und er hat mir mal wieder was ziemlich geniales gezeigt. Und zwar ist das die MySpace von Albert. Ich musste sie selbst eben erstmal ein wenig suchen, aber es lohnt sich wirklich! Das Lieb Maschine ist einfach so genial und gerade weil ich das so klasse finde, möchte ich ein wenig Werbung dafür machen. Damit ihr nicht so lange bei MySpace suchen müsst, hab ich sie einfach mal da drüben

------------------------>

bei meine Lieblingsseiten und Blogs verlinkt. Mit einem Klick seid ihr dort und könnt euch die echt geniale Musik anhören. Viel Spaß!

6 Kommentare:

King Singh hat gesagt…

Musik von und für Liebhaber ;-) Ich lieb das Teil!

Kai hat gesagt…

Wieder mal eine gute Empfehlung von "King Singh"... wieso nicht Jewelz? King Singh ist so... überheblich! Gutes Abi... danach gings bergab xD

das war's hat gesagt…

Fuck You XD
Wer ist Kai?

Kai hat gesagt…

Ach mein lieber Juli, bist schon ein klasse Kerl! Nur leider bist du auch die Ewigkeit :D

Lang lebe die Ewigkeit hat gesagt…

In Ewigkeit bis in alle Ewigkeit! :-)

Ju-Li hat gesagt…

Ha! Yo! Na klar. :-)
Ich bin die Nummer 2000! Was krieg ich jetzt? Los, sag! Los, mach! ;-)