Donnerstag, 9. September 2010

So...

Ich hab mir jetzt mal gedacht, ich schreib mal so aus Jucks und Dollerei (Ich schreib das mal so wie ich es spreche!) mal wieder auf meinen Blog. Also ein ganz herzliches "Halli Hallo" an all´ die geistig minderbemittelten Leute, die meinen Blog lesen und denken hier kommt auch nur Ansatzweise irgendwann einmal was sinnvolles bei raus! Das könnt ihr so abhaken ihr Bujuffen!

Ich wurde ja schon das ein oder andere Mal angehauen und gefragt, ob mein Blog denn schon tod wäre und nein, das ist er nicht! Ich muss in letzter Zeit nur so viel arbeiten, dass ich einfach keine Zeit und Muse habe mal was zu schreiben. Aber heute hab ich mir gedacht, Kai, hab ich gedacht, schreib doch mal wieder was, du hast doch grad so langeweile. Also........

Naja was soll ich erzählen, in letzter Zeit ist es mir sehr gut ergangen. Kai hat wieder eine Freundin und es geht ihm auch sonst ziemlich gut. Nicht nur aufgrunddessen, dass diese Frau mich einfach auf Wolke 7 hebt, nein, ich hab Arbeit, verdiene gut Kohle und hab ziemlich gute Aussichten auf Australia! Es ist also wirklich alles im grünen Bereich!

Grün, dazu fällt mir doch glatt ein Anekdötchen ein ;)

Hallo erstmal, ich weiß garnicht ob sie´s wussten, aber neulich war Erntefest! Und es war bis auf einige Aussetzer meinerseits und das Wetter ziemlich geil. Zu der Farbe grün ist folgendes zu sagen, es ist nicht die Farbe der Unterwäsche einer meiner Ehrendamen gewesen oder etwa die Vogelkacke auf Neunis Schulter, obwohl das auch sehr geil war! Nein, grün war eher mein Kopf nach dem ersten Schluck aus meinem letzten Bier. Nachdem ich mit aller Macht und Unterstützung versucht habe meine ganzen Chips zu versaufen (Kleiner Exkurs: Ich hab noch 50 übrig) bekam mir doch das letzte Bier nicht besonders gut. Mit den Worten "Ach, was ich noch erzählen wollte..." drehte ich mich um und stellte mein dieses glatt wieder vor die Theke. Kurz darauf spürte ich zwei starke Arme, die mich wieder an meinen Schultern nach oben rissen. Beim drehen meines Kopfes zu beiden Seiten wusste ich, ich bin in einem Neuenroth-Sandwich:"Wir gehen jetzt heim!!!", das waren ihre Worte. Mich gepackt führten mich sogleich aus dem Zelt und parkten den kleinen leicht angetrunkenen Kaisi erstmal an der Schießbude. Zur Info, es war kurz nach 6... glaub ich. Irgendwas wäre noch im Zelt sagten sie und verschwanden wieder im großen weißen Nichts. Keine Ahnung wie lange ich da stand, ich hatte ja auch meinen kopf an die Bude gelehnt. Neulich hat mir Julian noch erzählt wir hätten uns noch unterhalten... ja... das kann ich gewesen sein, muss aber nicht! Irgendwann wankte ich wieder ins Zelt. Pille und Rick kamen mir entgegen. Ich versuchte Niklas irgendwie klar zu machen, dass meine Jacke noch da hinten ist, schon komisch dass ich mich daran noch erinnern konnte. Aber er verstand mich und holte sie auch. Als ich dann mein Handy aus der Tasche holte um auf die Uhr zu schauen riss Pille es mir aus der Hand und es entstand folgendes Video:


Endlich auf dem Heimweg! Unsere Wege trennten sich dann jedoch schnell am Stadtgraben und Familie Neuenroth und Familie Mönnich verließ Familie Richter und Familie Hottenroth. Niklas und ich wussten genau wo wir noch hin wollten, wie jedes Jahr zum Bäcker. Doch so weit sollten wir nicht kommen. Völlig geschafft hielten wir an der ersten Bank in der Hohlgasse um Kraft für die letzten Meter zu tanken. Wir bliebe dort sicher knapp eine Stunde und redeten über Gott und die Welt. Mit neuer Kraft schleppten wir uns auch die letzten paar Meter erst zum Bäcker und dann in die wohverdiente Koje!

Ich könnte ja jetzt noch viel mehr erzählen, aber das kommt noch!

Heute ist nicht alle Tage, ich komm wieder, keiner Frage ;)

3 Kommentare:

dr. watson hat gesagt…

das warst nicht du, dass war nur der typ der genauso aussieht wie du und der immer versucht so zu sein wie du :-) lächerlich der kerl, ich meine kai, der originale kai meine ich, der kotzt doch nicht vom guten und reinen e-fest zelt-ake ;-) also bitte :-) ps: wo ist das video? ich seh keinen link.

Kai hat gesagt…

Ich seh da kein Problem, bei mir gehts unter Opera und unter Firefox!

Rick hat gesagt…

Im Zelt was es noch dunkel, im Stadtgraben wars schon taghell...jedes Jahr traumhaft!