Montag, 6. Dezember 2010

Ich...

... bedanke mich bei den vielen, fleissigen und treuen Lesern fuern keinen Kommentar zu meinem bisher laengsten Post!
Da setzt ich mich schon mal ein wenig hin und schreibe etwas und bekomme nicht mal ein Feedback... das ist keine Zeitung die man einfach wieder weglegt, wenn man sie gelesen hat, das ist ein Blog, mein Tagebuch und es waere sehr freundlich wenn auch mal andere Leute schreieben wuerden.
Ausgenommen natuerlich die Leute, die das immer wieder tun, die sich jetzt auch gerne mal angesprochen fuehlen koennen!
Ich freue mich ueber jeden Kommentar, koennt ja auch mal schreiben wie es euch so geht wenn ihr das schon ueber Gesichtsbuch nicht hinbekommt!

7 Kommentare:

Unknown hat gesagt…

hey kai :) ich bin´s locha... alta du erlebst ja sachen... bin richtig stolz auf dich, das du entlich dein traum wahrmachen läst und dein erlebnisse berühren mich immer wieder, wenn ich deine einträge lesse ;)
aber der geilste eintrag war der spuch: "Wir sollten uns also manchmal, wenn es wirklich grade in diesem Moment einfach perfekt ist, zuruecklehnen, diesen Moment mitnehmen und/oder vielleicht auch erstmal realisieren, wie gut es einem gerade eigentlich geht! Manchmal ist man wirklich gluecklich und merkt es garnicht, das ist wirklich schade weil das nicht oft vorkommt!"... ich sag nur WOW Hamma der hat richtig was insich:)....ich sag einfach nur die zeit wo wir an der schule gechillt haben, war echt ne geile zeit...
naja mir gehtz zurzeit nicht so prikelnd, bin seid drei jahren wieder solo...aber naja ist auch egal ;)
freu mich über weitere einträge von dir mach nur weiter so ;)

Anonym hat gesagt…

kommentar

Maurice hat gesagt…

Ich war heute bei einem begehrten amerikanischen Fastfood Restaurant in Göttingen. Wen sieht man dort? Deinen Bruder! Ich weiß, total spannend.

Kai hat gesagt…

Locha, krasser Scheiss man, aber wir haben uns ja mal laenger darueber unterhalten, also sag ich es mal mit den Worten meiner Mutter:
Schliesst du eine Tuer oeffnet sich immer wieder eine Andere.

Die erste Zeit ist immer hart, aber du packst das und ja, die Zeit an der Schule, das war einer dieser Momente, wo alles perfekt war!

Auch wenn es grade regnet (bei euch vielleicht eher schneit) wirst du bald wieder Sonne sehen, da bin ich mir sicher, kopf hoch!


Maurice... ja ist spannend... wie viel hat er gegessen xD

Julian hat gesagt…

Ach Kai. ''Wein doch nicht, sei nicht traurig.'' ;-)
Nee im ernst hab auch schon ein paar mal kommentiert, aber du antwortest ja nicht. Abgesehen von der ''persönlichen'' SMS die du NUR mir geschickt hast... ach und Tizian :-)
Ja es ist aufgeflogen :-)
Hier holt mich so langsam der Alltag wieder ein und Wetter ist halt nit so prickelnd, aber was soll's, bin immer noch motiviert von Indien und hoffe, dass das so schnell nicht schwindet. Tizian kommt in einer Woche (Ferien)und dann können wir ja mal über Skype (Video-)telefonieren, falls du das machen kannst. Dann erzählste mir mal was da so mit der ein oder anderen neu kennen gelernten Dame so geht ;-) Das Foto von dir und Kathrin haben Letizia und ich schon eingehend analysiert, weisse Bescheid XD Du siehst ja sogar schon aus wie ein Australier.
Schreib mal zurück und nicht nur so nen drei Zeiler. Kannst auch mailen: juliansingh@web.de
Also erst mal weiterhin alles Gute.
BESTE GRÜßE

Anonym hat gesagt…

Kann ich nachvollziehn...
Man hat auch einfach kein Bock mehr zu schreiben, wenn keiner was kommentiert...

Alter ich hab grad voll die Probleme... Ich find kein Hostel in Sydney und ich komme am 31 da an... Tolles Datum... Super teuer alles und ich heatte viel frueher buchen sollen... Wie hastn du das in Melbourne gemacht?
Ich spiele mit dem Gedanken einfach dahin zu fliegen und zur Not auf der Strasse zu pennen, aber irgentwie muss ich ja dann auch mal arbeit finden... pffff

Naja, aufjedenfall interesannt bei dir reinzuschauen und weisste was? Das T-Shirt da auf deinem Foto... Das hab ich auch dabei... Das letzte was von meinen mitgebrachten Shirts uebrig geblieben ist... :D

Gruesse aus Koh Tao...

Kai hat gesagt…

Ja, ich wollte ja auch Neujahr mit dir in Sydney feiern, aber das ist einfach voellig unmoeglich. In Melbourne ist noch so viel frei, deswegen werde ich wahrscheinlich bis zum 30. hier bleiben und dann danach nach Sydney zu dir kommen!

Haben jetzt auch schon was gefunden, schade, dass du nach Sydney und nicht nach Melbourne kommst!

Aber danach gehts ab!