Freitag, 11. Juni 2010

Dummheit

... Und wenn man denkt es geht nicht mehr
Kommt ein Hottenroth daher

Die Dummheit ist nur knapp bemessen
Doch scheinbar hab ich sie gefressen
Manchmal passieren mir wirklich Dinge
Die ich auch wirklich nicht erzwinge

Neulich war es echt soweit
es passierte so zu Abendzeit
Tiz und mich quälte der Hunger
Schluss mit diesem Rumgelunger

Wir entschieden uns zu Mäcces zu fahrn´
Und dort mal richtig zuzuschlagn´
Meine Diät ist ja endlich vorbei
Nun esse ich wie früher für zwei

Nun konnte es losgehen, ich war bereit
Der Schwarzmagier war auch so weit
Doch plötzlich fiel mir etwas auf
Die Schicksalsschläage nahmen ihren Lauf

Mein Motorrad ging ganz plötzlich aus
Dummheit beliefert heut´ frei-haus
Und nun stand ich voller Entsetzen da
War das nicht von vorn herein klar?

Was jetzt tun, was kann ich machen
Einfach mal herzhaft drüber lachen
Das ist mir so noch nie passiert
Da war ich wohl wieder desorganisiert

Zum Glück hab ich Freunde wie den Kropp
Die Schützen mich vorm nächsten Flop
Er brachte mir schnell ´nen vollen Kanister
Mein neuer Sicherheitsminister

Und wenn man denkt es geht nicht mehr
Kommt ein Hottenroth daher...

2 Kommentare:

flori hat gesagt…

ich seh das einfach mal soo als kompliment an ;) wunderschön xD

Lisi hat gesagt…

aah großartig... shakespear!!