Mittwoch, 9. Juni 2010

Um Milans...

...Ansprüchen gerecht zu werden:
Wir hatten erstmal ne sauwitzige Fahrt, bei der ich so einiges über Nordhausen und Umgebung herausgefunden habe:
Nordhausen an sich ist kacke, nicht interessant und hat eine McDoof-Filiale, dazu kommen noch ´n paar doofe Einwohner, rotzenfaule Studenten und eine gefühlte Durchfahrtslänge von 10 Kilometern.
Auf dem Galgenberg werden die Leute gehängt, auf dem Kesselberg gekocht und in der ortsansässigen Brennerei zu Nordhäuser "Leichenkorn" verarbeitet.

Endlich angekommen widmeten wir uns dem Einkauf, wo wieder mal die Planlosigkeit der Deutschen Jugend unter Beweis gestellt wurde. Hier hin, dann wieder zurück, Fleisch kaufen, ach wir brauchen Cola, was denn für ne Soße, jetzt hör aber auf mich anzugrabbeln...
An der Kasse wurde uns klar: Das wird teuer!
Edeka ist nämlich garnicht so billig Florian ;)
Aus dem Markt raus gings auch gleich wieder rein, Grillanzünder vergessen!
64 Ören und nen paar gequetschte, garnicht so schlecht geschätz Dome, jedoch nicht die Dummheit der Frau an der Kasse in Gleichung mit einberechnet. Da hat uns Miss X doch ganz klar die 2 Kästen nicht mit auf die Rechnung geschrieben, was wir aber erst später am Abend herausfinden sollten.

Bier umlagern, Grill an machen und schon ging die Party los. Felski Kulikov und ich wurden zum grillen verbannt und nach mehreren Versuchen konnte das bratvergnügen auch endlich starten.
Der dünnste von uns hat komischerweise auch am meisten gegessen... was in so einen kleinen Inder alles rein geht, unfassbar!
Nach dem Grillen verlagerten wir das Ganze mehr nach drinnen und auf den Balkon.
Ein wunderschöne Stimmung zum Nordhäuser Sonnenuntergang begleitete unsere allmäliche Volltrunkenheit, wobei einige, ich nenne jetzt mal keine Namen, sich schon nach 3 Bier recht fertig fühlten!
Nach etlichen Fressattacken, womit Milan angefangen hatte, darunter auch ein Steak mit Kakaopulver, danke lieber Kevin, ich hoffe du bist allein zu Haus, spielten wir Wii.

Eine weitaus kuriosere Sache sollten wir danach in Erfahrung bringen. Ob nun Domino Day oder die Begegnung mit einem Geist, diese Kettenreaktion war einzigartig:
Nachdem ich ein Glas von der Box geworfen hatte, folgten auf Domes Worte:
"Gleich klatscht´s..."
eine einzigartige Kettenreaktion. Erste fiel eine Standbox mit samt Verstärker darauf in die Tiefe und auf Döners Frage nach dem Notebook kippte auch dieses kurz danach vom Fernseher. Bei dem Lärm dachten die Nachbarn sicher "Die Russen kommen!".

Der "Stalin" hatte mir ne Flasche Whisky versprochen, die ich bekommen sollte, wenn ich es schaffe bis zur Wohnungskündigung ein mal nach NDH zu kommen. Geschafft und jetzt wird gesoffen ;)
Milan und Dome waren mittlerweile in Mi´s Zimmer umgezogen und der "Knastbruder" (Zitat T. Singh, Schwarzmagier) war auch verschwunden. Nachdem wir How High (ich mittlerweile zum 23. mal) zu Ende geguckt hatten, entschieden wir uns auch für das Bett.
Bevor ich jedoch in Bett ging, musste ich mich nochmal vergewissern, wo Kevin eigentlich wirklich umgeklatscht war, finden sollte ich ihn dann auf dem Balkon.

In der Nacht hatte ich einen schönen Traum, nämlich das Milan schnarcht. Als ich dann aufwachte, bildete ich mir wirklich ein, dass Milan schnarcht und hab ihm erstmal eine verpasst! Er wusste am nächsten Tag nichts davon... oder hab ich das auch nur geträumt?!
Der Mann auf dem Balkon mit dem schönen Fandungsfoto war Morgens übrigens wirklich weg und keiner hatte ne Ahnung wo er geblieben ist, erreichbar war er auch nicht!
Nach zwei Tassen unerwartet gutem Kaffee und zehn weggeräumten Flaschen traten wir den Heimweg an, wobei ein Besuch beim goldenen M nicht fehlen durfte.

Abschließend kann ich nur sagen:
"Hoffentlich bald wieder!"

4 Kommentare:

mii hat gesagt…

schon sehr viel besser mein lieber :* =)

Lisi hat gesagt…

"doofe einwohner" - pffff meine tante + familie wohnen auch da ;P

aber hab ihr mal den Nordhäuser Eiskräuter probiert? Der is lecker!

Gosell hat gesagt…

=)was ein abend!

aber gerne wieder;)

Milan hat gesagt…

samstag ?