Donnerstag, 3. Juni 2010

Geburtstag

Ja... jetzt bin ich 21 Jahre alt und was soll ich sagen, toll finde ich es nicht! Älter werden ist doch einfach scheiße. Mein schönstes Geburtstagsgeschenk war übrigens doch nicht das Melt!-Picknick mit Fritz und Paul Kalkbrenner, sondern der Strafzettel, den ich am Morgen meines Geburtstages an meinem Motorrad vorgefunden habe. Der Magistrat Bad Sooden-Allendorf kann mich........
Naja, eine Erkenntnis hab ich doch noch gemacht:

Geht es euch auch so, dass wenn ihr die Lautstärke bei einer Anlage einstellt grundsätzlich immer nur grade Zahlen wählt?
Ist ne komische Erkenntnis, weiß ich, aber ist doch wahr.
Also mir und einigen anderen geht es so!

Zum Schluss will ich noch die Vögel grüßen, die mir ständig aufs Motorrad schei***, danke für die zielgenaue "kodierung".

Keine Kommentare: