Freitag, 4. Juni 2010

Was ist denn hier nur los?

Ich weiß wirklich nicht warum, aber in letzter Zeit passieren mir manchmal wirklich komische Sachen. Zum Beispiel auf dem Melt! ( hab ich ganz vergessen zu erzählen, vielleicht hab ich es verdrängt... keine Ahnung) standen wir vor der Bühne und haben ganz normal getanzt. Ständig gehen Leute an einem vorbei, ist ja nichts Neues, aber plötzlich passiert es völlig absurdes:
Ein jüngerer Mann kommt alleine an mir vorbei und hat zwei Bier in der Hand. Er guckt mir in die Augen und nickt, dann drückt er mir das Bier in die Hand, wir stoßen an und ich trinke einen Schluck, nun nicke ich und gebe ihm das Bier zurück. Er verschwindet mir einen letzten Blick zuwerfend Richtung Bühne in der Menge, ich habe ihn danach nie wieder gesehen...
Niklas guckt mich fragend an und ich sage:
"Merk dir sein Gesicht!"

Heute war es auch nicht besser, ich hab zu unserem genialen Zelten (melten) gestern ein kleines Radio zum Musik hören mitgenommen und brauchte dazu die Batterien aus meiner Fernbedienung. Heute Mittag komm ich nach Hause, lege mich völlig fertig auf mein Bett, nehme aus Reflex die Fernbedienung in die Hand und will den Fernseher an machen. Er geht auch an, nur als ich die Lautstärke verändern will merke ich, dass ich keine Batterien drin sind!
Da frag ich mich doch wie die Fernbedienung ohne Batterien das erste mal funktionieren konnte... verwirrend!
Was ist hier nur los?

4 Kommentare:

Flow hat gesagt…

Entweder die Stasi oder die Illuminaten... Vielleicht sogar beide^^

Jules hat gesagt…

wenn man auf nem elektrofestival von nem völlig fremden nen OFFENES bier in die hand gedrückt bekommt und einem danach mysteriöse dinge passieren... hätt ich schon ne erklärung dafür!

St.Hottus hat gesagt…

Um dir die Angst vor den Illuminaten zu nehmen: Restspannung in den Elkos der FB, nix ungewöhnliches, reicht im Normalfall noch für ein mal einschalten ;)

Kai hat gesagt…

das ist mir vorher noch nie passiert!