Montag, 11. Oktober 2010

Fundstück der Woche

Nein ich heiße nicht Thomas Hermanns, moderiere nicht den Quatsch Comedy Club, bin weder schwul noch lache ich mit meinem Zahnfleisch. Trotzdem hab ich heute ein einzigartiges Fundstück entdeckt:

Vor einiger Zeit wollte ich mir eine Anlage kaufen und hatte mir einige Modelle bei Amazon angeschaut. Ich war auch kurz davor zu bestellen, jedoch wurden mir einige finanzielle Steine in den Weg gelegt. Ich musste plötzlich mein Motorrad reparieren und meine schöne neue Anlage rückte in weite ferne. Jetzt wo ich Geld verdiene geht es mir in der Beziehung weitaus besser und einfach aus reiner Neugier (kleiner Exkurs: Rainer Neugier wär auch ein schöner Name oder?) wollte ich mal schauen wie teuer das gute Stück jetzt wohl noch ist. Kurz vor Weihnachten ist der Preis wie erwartet in die Höhe geschossen und da sich der Markt ja jetzt wieder beruhigt hat, wir uns auch nicht vor einem Feiertag befinden könnte es ja ganz gut Aussehen. Ich also auf Amazon gegangen, aber anstatt "Onkyo" einzugeben, kam ich warum auch immer auf "Orion". Ich konnte meinen Augen nicht trauen was ich da sah, ich könnte es jetzt erzählen, aber macht euch doch euer eigenes Bild. 

Klickt einfach auf  Hier.

Sowas kann man also auch bestellen... Amazon hat wirklich ALLES!

3 Kommentare:

Joy hat gesagt…

Ok... ich dacht jetzt das hätte etwas mit den Sternen zu tun gehabt oder den Orio Keksen... aber... wow... Was die Leute heut zu tage alles brauchen...

Julian hat gesagt…

was haste dir bestellt? das latex-bettlaken oder die pussy-to-go? XD

Kai hat gesagt…

Es war relativ viel, Sammelbestellung weißt du? Für dich war doch glaube 60er Packung Penisringe... oder Pussy and Ass?