Dienstag, 5. Oktober 2010

xD

Ich weiß, ich bin grad ein wenig schreibfaul, aber das hat auch Gründe. Wenn ich was schreibe ist es momentan nicht von besonders guter Qualität, weil ich meine Muse grade... sagen wir verborgt habe. Der fiese Borger will sie mir nicht wiedergeben, also muss ich mich mit anderen Mitteln behelfen.

Ich habe, weil ich ja einen Ipod besitze, I-Tunes und dieses echt geniale Programm ermöglicht es mir Podcast zu empfangen. Mein liebster Podcast heiß Best-of-Youtube und in einem Rhytmus von 2-3 Tagen bekomme ich da ein schönes Video zugeschickt. Heute musste ich so herzhaft lachen, dass mein Papa erstmal in mein Zimmer gekommen ist und gefragt hat, was ich hier mache! Eine solch tolle Darbietung will ich meinen treuen Bloglesern auch nicht vorenthalten.

Viel Spaß



Keine Kommentare: