Dienstag, 23. November 2010

Hostel

Tja, eigentlich ganz nett hier. Ziemlich warm, aber ich hab ein kleines oder mittelkleines, bzw. grosses... ich hab keine Ahnung! Ich hab auf jeden Fall ein Problem, ich werde langsam zum Eigenbroedler, ich hab Angst davor mich mit Leuten zu Unterhalten! Ich weiss nicht ob es daran liegt, dass ich mich davor fuerchte etwas falsches zu sagen oder ausgelacht zu werden, ich weiss es einfach nicht! Immer wenn sich die Chance dazu bietet kann ich nicht sprechen, komisch ist das. Da war wohl meine eigene Einschaetzung ein wenig fehlerhaft, ich dachte ich bin offen, aber es hat sich grade ein wenig das Gegenteil herausgestellt.
Heute Abend habe ich nochmal richtig die Chance meinen eigentlichen Character zu zeigen, da ist naemlich ein Meet and Greet mit Wein und Kaese umsonst, ich glaub unter Alkohol stehen meine Chancen meinen ersten Punkt auf meiner Liste endlich abzuhaken der da waere:

1. Find courage to talk.

Was ich mit Entsetzen feststellen muss ist, dass die Lebensmittel uuuunglaublich teuer sind, 1,5 Liter Wasser kosten zum Beispiel 4,20 Dollar... ueberkrass!
Sonst ist es eigentlich echt schoen, ausser dass ich in Sydney dachte mein Gepaeck sei weg und bin ohne Rucksack nach Melbourne geflogen, wo es dann zum Glueck beim Service stand, da ist mir wirklich ein Stein vom Herzen gefallen. Ansonsten gehts mir eigentlich echt gut, ausser dem fiesen Husten von 23 Stunden Klimaanlage, aber das war mir ja klar!
Gut, der kurze Text hat mich jetzt schon 1,20 Dollar gekostet, deswegen beende ich das Ganze jetzt mal und melde mich bald.
Bis dann,

Liebe Gruesse,
Kai

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Hmm... Vielleich sollte ich mir das nochmal ueberlegen mit Australien, wenn das alles da so teuer ist... Hier ist alles billig...

Jaaa Kai, jetzt biste auch auf dich allein gestellt und ich hatte die ersten Tage aehnliche Probleme, aber wenn man ein paar Tage alleine ist und keine vernuenftigen Gespreache fuehrt, muss man einfach ein paar Leute ansprechen, die nett oder jung aussehen. Ich hab mir immer gedacht, was hab ich denn schon zu verlieren?... Nix... Und man fuehlt sich einfach viel besser,auch wenns nur ein kurzes Gespreacht ist, nach ner Zeit laeufts eh wie von selbst... Bin grad in Bankok und hier ist alles total wahnsinnig, aber zu Sylvester werde ich in Sydney sein und dann koennwa uns irgentann mal am Strand treffen, Ich denke ich werde richtung Brisbain traveln, da soll es gut arbeit auf Farmen geben...

Bis denne... Nico