Dienstag, 30. November 2010

It's getting better

Knaller, absoluter wahnsinn, besser kanns nicht werden. Haben schnell einen Host gefunden, der uns ueber Weihnachten behaelt und mit denen wir Weihnachten feiern koennen. Ein 3 Stunden Zugritt von Melbourne kommen wir auf einer Farm unter, mit einem Koreaner, 2 Niederlaenderinnen und der Hostmama und ihrer Tochter. Das wird der Waaaaahnsinn!

Freue mich riesig und hab grad richtig gute Laune, ich kanns nicht glauben, dass das alles so gut geklappt hat! Machen jetzt erstmal Party Party!

Ab Pinguine gucken in St Kilda!

Grad kann man mich als WUUUU-boy bezeichnen, Arme in den Himmel reissen und WUUUUUUUUUUUUUUUU!

3 Kommentare:

Chicken Tikka Masala hat gesagt…

Hello WUUUU-boy :-) Das freut mich ja für dich. Sehen die Niederländerinnen denn gut aus? ;-)Hast du mir heute ne SMS geschickt? Falls du es warst, ja mir geht es ganz gut, aber wäre lieber noch in Indien. Grüß mir die Inder und probier das indische Essen auch mal aus. Ist sehr lecker, wenn auch nicht besonders abwechslungsreich. Ist das jetzt deine Handynummer?
Grüße aus dem Land der kalten Füße
Julian

Anonym hat gesagt…

Klingt gut, bin ja mal gespannt was du da so erlebst... Hier in Thailand gibts echt nur Party und wahrscheinlich bin ich froh, wenn das dann in Australien ein bisschen runtergeschraubt wird...

Jaa, im Grunde hab ich keine Ahnung... Ich plane irgentwie immer erst kurz vor knapp, aber du wirst dich ja bisdahin auskennen... Mir wurde hlat vonem Australier ne Karte der Ostkueste gezeichnet mit Farmen und KO und der meinte, da kann man ueberall gut arbeit finden, aber wer weiss... Is ja nochn bisschen Zeit bis dahin...

Anonym hat gesagt…

kommentar