Samstag, 20. November 2010

Qualifikation - Hauptrunde - Endspiel

Ja, da sitzt ich jetzt hier spät Nachts und kann nicht schlafen. Heute ist für mich vorerst das letzte Mal die Sonne über der schönsten Stadt der Welt untergegangen und das letzte Mal mache ich die Augen zu bevor es endlich losgeht. Viele Strapatzen hab ich in den letzten Wochen und Monaten erlitten, die mich auf das, was morgen auf mich wartet, vorbereitet haben. Erlebnisse von guter und schlechter Natur, die mich aber letztendlich an den Punkt gebracht haben, an dem ich jetzt stehe.

Australien wartet, wartet auf einen Idioten, der mit Kängurus boxt, sie vielleicht auch isst ;), den Yeti in die weite Welt bringt und seine idiotische, aber trotzdem freundliche und offene Art mit fremden Kulturen teilt. Was ich in den letzten Wochen und auch an meinem offiziell letzten Tag hier im schönen Deutscheland oft zu hören bekommen habe ist, dass viele nicht daran geglaubt haben, dass ich das wirklich schaffe. Teilweise habe ich das auch selber nicht, aber es folgten ein paar Arschtritte (besonders von zwei Personen, die ich jetzt nicht erwähnen möchte, weil ich keine Zeit hatte ihn/sie zu fragen, ob das in Ordnung ist) und Zeichen, die mich wieder auf den richtigen Pfad brachten.


Kleine Geschichte dazu:

Ich habe gelernt den Glückskeksen zu vertrauen, sie haben mich bisher nicht entäuscht und immer gut auf meine Situation gepasst. In meinem ersten Glückskeks dieses Jahr stand:

"Auf deine großen Worte sollten auch Taten folgen!"

Gesagt... getan! Morgen gehts los!

Zweiter:

"Sag mal wieder: Ich liebe dich!"

Auch getan, ist einer der vielen Zufälle und Gründe, der mich zu diesem Punkt gebracht haben!


Auch wenn viele Leute dachten meine Worte wären nur leeres Geschwätz kann ich jetzt mit Stolz sagen, dass sie im Unrecht waren. Wenn ich etwas sage und mir in den Kopf setze, dann versuch ich auch alles um mein Ziel zu erreichen!

Einerseits bin ich mit Stolz erfüllt, auf der anderen Seite prägt mein Inneres momentan vorallem der Respekt und auch ein wenig die Angst vor dem Neuen. Ich habe dort drüben nichts woran ich mich mal klammern kann und sagen:"Mein Gott, hilf mir!". Alles was ich haben will, muss ich mir selbst erarbeiten und auch wenn es das ist, wovor ich mich am meisten fürchte, wird es im Gegenzug auch das sein, woran ich am meisten wachsen werde. Wenn ich sagen kann, dass ich mein Leben selbst auf die Reihe bekomme ohne das meine Eltern mir helfen müssen, dann hat sich all die Mühe, Anstrengung und Aufopferung gelohnt. 

Schlussendlich möchte ich mich nochmal bei allen meinen Freunden, Freundinnen, guten Bekannten, Kumpels, Bro's, Sis' und was nicht alles bedanken. Es war letzten Samstag eine tolle Party und ich hab mich wirklich sehr darüber gefreut zu sehen, wie viele Leute es doch interessiert, dass ich bald nicht mehr hier bin. Auch Leute, mit denen ich vielleicht nicht jedes Wochenende was mache sind zu mir gekommen und haben mir gesagt, dass sie mich sehr vermissen werden. In solchen Situationen bin ich wirklich immer tief berührt, ich verstelle mich nicht, bin einfach nur ich selbst und das ich so vielen Leuten etwas bedeute... da fehlen mir grad einfach die Worte... Danke, danke für alles, für die Unterstützung, Geschenke, einfach das ihr an mich denkt und es euch wichtig ist, dass es mir gut geht. Finde es toll euch zu haben!

Ok, Schluss mit dem emotionalen Teil.

Achso, ich würde jetzt gerne die Heavy Metal Version von Ohrwurm singend durch die Unterführung laufen... es war der Wahnsinn, danke Bro's, dass war ein würdiger letzter Trinkabend. Es war ein Abend, der wirklich immer wieder sagt:

"Hallo, Hallo ich bin DIIIE F**** , DIIIE F****!" 

Irre, wie man sich ohne etwas zu sagen verstehen kann, das sind Brodanken!


Ok, jetzt vergess ich alles schlechte der letzten Zeit, sehe ich mit stolzgeschwellter Brust nach vorne und sage:

"It´s going to be legen- wait for it..........."

2 Kommentare:

Shorty hat gesagt…

...Rise up this morning, smiled with the rising sun
Three little birds pitch by my doorstep
Singing sweet songs of melodies pure and true
Saying, this is my message to you:

Singing don't worry about a thing
'Cause every little thing is gonna be alright...


http://video.mynet.com/smilekeles/bob-marley-everythings-gonna-be-allright/431957/

Anonym hat gesagt…

DARRRRYYYYY :-)