Sonntag, 21. November 2010

Singapur 21.11.2010 19 Ortszeit

Ich steh grade an so einem oeffentlichen Port und hab den ersten Teil des Fluges hinter mir! Ich hab viel geschlafen und meine beiden Sitznachbarinnen waren Schwedinnen und sahen aus wie die 2 verschollenen Schwestern von Steffen Beck. Mal sehen wie der Rest so wird, ich hoffe genauso stressfrei wieder der Anfang. Auf dem Flug hab ich How I Met Your Mother geguckt, wahnsinn wie bekannt das schon ist! Ich werde jetzt mal einsteigen und mich dann sicher von da nochmal melden.
Wenn das wer liest kann er bitte meinen Eltern bescheid geben, dass es mir gut geht. Ich kann von hier aus nicht anrufen, weil hier ausschliesslich Muenztelefone stehen und ich dafuer keine Waehrung habe. Waere lieb, bis dann.

Gruss Kaenguru-Kaisi

Keine Kommentare: