Montag, 29. November 2010

Wwoofing

Ja, der Plan ist jetzt fuer die naechsten Wochen bis Weihnachten/Neujahr auf einer Farm zu arbeiten und wir (Kathrin und ich) haben heute mal wieder 10 Mails rausgeschickt und warten jetzt sehnsuechtig auf Antworten. Wir haben auch das Hostel gewechselt und sind vom Nobelen YHA ins etwas zentraler gelegene, aber nicht ganz so schoene Elephant gezogen. Das Hostel an sich ist ok, es gibt nur ein Problem...

Die Raeume haben keine Decken. Nicht das uns Nachts kalt wird und wir keine Decke haben, sondern die Zimmer bestehen aus Rigipswaenden, die keine obere Abdeckung haben. Stelle ich mich also auf mein Bett kann ich durch das ganze Stockwerk gucken. Man hoert alles, heute Nachmittag bin ich beinahe wahnsinnig geworden, als mein Nachbar angefangen hat sich die Fussnaegel zu schneiden! Mal sehen wie die Nacht wird, ich bin sehr gespannt!


Guts Naechtle, es ist 12:00 Nachts OZ!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

oh mein gott wie geil ist das denn.. ohne decke :D verrückt dieses australien. aber man erlebt immer wieder tolle sachen ^^

lg kristin