Freitag, 5. November 2010

Bilderrätzel Megaspecial

Mir fällt an der Arbeit immer so viel Scheiße ein, da hab ich gedacht mach ich mal ein Special draus.

Drei Bilderrätzel mit ansteigender Schwierigkeit, das erste ist zum einüben, aber das letzte ist wirklich nur was für Spezialisten. Viel Spaß beim Rätzeln. Wohlgemerkt hab ich die Bilder alle selber mit Paint gemalt!

Tip:

Wir suchen ein Sprichwort



Geschafft?

Ok, nun was für die etwas geübteren!

Tip:

Wir suchen ein Geschäft!


Puh, schon mal nicht schlecht! Jetzt kommt was wirklich schweres, nichts aus 9 Live oder so, jetzt kommt der dicke Hammer!

Bereit?

Wirklich?

Ok, wir suchen eine Person!


Und herausbekommen? Na dann fleißig Kommentieren, der erste, der alles es herausbekommt, darf etwas tun!

12 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...das war zu einfach!
1. Da wird der Hund in der Pfanne verückt
2.Dunkin Donuts
3.Martin Kesici

Gruß Shorty!

Julian hat gesagt…

der kleine korinthen-kacker, war also der erste ;-) gratulation und gruss an euch beide. das sprichwort kenne ich nicht, die anderen zwei sind aber schon etwas zu leicht gewesen. komme uebrigens erst am 18. oder 19. november wieder.

Anonym hat gesagt…

Soo... Ich weiss nich genau wo oder wie man hier anders ein Kommentar abgeben kann, ma schaun obs auch so geht...

Also erstmal hab ich nur die ersten 2 erkannt...

Dann schoene Gruesse aus dem stinkendem Indien, und wie siehts eigentlich mit deinen Reiseplaenen aus, steht Australien noch auf der Liste und wenn ja wann willste denn mal los, is doch schon kalt in Deutschland (; ... Oder muss ich mir jemand anderen suchen den ich am Strand treffen kann? ...

Schreibste mal (nichtmehr.imforsthaus.de)

Ohne Witz hier stinkts grad echt, ich muss hier raus...

Anonym hat gesagt…

Ich glaub es gibt nich viele die grad in Indien sind, aber zur Sicherheit nochmal...

Der Nicko (;

Anonym hat gesagt…

wer versucht hier lustig zu sein?

Julian hat gesagt…

wer isses, hae?

Kai hat gesagt…

Versucht hier wer zu ickern?
Da bist du bei mir an der richtigen Adresse! Darf ich mich kurz vorstellen, Mein Name ist Kai Hottenroth, Schellen Im- und Export, was kann ich für sie tun?

Shorty hat gesagt…

...was darf ich jetzt eigentlich machen, Kai Pirinha? Dir ne Glatze rasieren?

Kai hat gesagt…

Du darfst mir einen ausgeben ;)
Wo warst du eigentlich an der Juzparty?

Lisi hat gesagt…

also was ich nich so ganz verstehe is das für "martin"
käseski war einfach... aber das dadrüber? ich zu doof bin!

Lisi hat gesagt…

mar(e) und teen? vielleicht sollte ich erst denken und dann fragen :)

Anna-Lena hat gesagt…

ich habs auch rausbekommen :)
war gar nicht so schwer, aber einfallsreich Herr Hottenroth! grüße