Freitag, 7. Mai 2010

Abstimmung

Also es sind noch 2 Stunden bis zum Ende der Abstimmung, aber ich schätze mal, dass der Rock gewinnen wird, sieht auch stark danach aus.
Ich hab mir gedacht, also ich könnte schönes Lied aus dem Gewinnergenre spielen und naja, ich hab so viel Rock auf meinem PC, weil es auch meine Musikrichtung ist, dass ich nicht genau weiß, was ich da spielen soll... alt oder neu, hart oder soft, zum denken oder zum rocken, aber naja!
Ich spiel einfach mal das, was an meiner Top 25 an der Spitze steht!
Leider dauert das wirklich unheimlich lange hier was hoch zu stellen, sonst würde ich... mensch... es gibt so viele geniale Lieder!
Hier mal ein paar von meinen Lieblingen:

Last Of The American Girls - Green Day
Life Less Frightning - Rise Against
Use Somebody - Kings Of Leon
Polaris - Jimmy Eat World
Only One In Color - Trapt
Shadows And Regrets - Yellowcard
Walking Disaster - sum 41
Sirens - Angels And Airwaves
500 Miles Cover - Maximo Park
Anything Goes - AC/DC
Same Direction - Hoobastank
Rooftops And Invitations - Dashboard Confessional
und immer so weiter...
hier ist erstmal das lied:




Das war mein Kandidat für Hip Hop:

Fancy Fork & DeSuo - Und Wenn Du Sagst



Elektro:

Fritz Kalkbrenner - Grove



Andere:

Matisyahu - Got No Water


Keine Kommentare: