Mittwoch, 5. Mai 2010

Erster Mai

Seid ihr eventuell daran interessiert was ich am ersten Mai gemacht habe...
Also ich könnte es ja erzählen, aber ich bin der Meinung, Bilder sagen mehr als Worte!






Ok, ich schätze mal, ihr habt das Video jetzt angeguckt und euch über mich, wie ich betrunken mit vollem Mund den Evergreen Bochum von Herbert Grönemeyer in eine Gurke singe, ein wenig lustig gemacht.
Doch nun guckt euch das Video nochmal an und achtet diesmal nicht auf mich, sondern auf Milan. Man kann ihn nicht sehen, jedoch führt er mit Döner im Hintergrund ein Gespräch, an dessen Ende eine obszöne Wahrheit über mich ausgeplaudert wird.
Könnt ihr sie entdecken?

7 Kommentare:

Mii hat gesagt…

hammer :D:D

Kai hat gesagt…

Ich musste es auch erst eins zwei mal gucken, dann ist es mir erst aufgefallen... wie kommt man am ersten Mai auf so ein Thema :D

Lisi hat gesagt…
Der Kommentar wurde von einem Blog-Administrator entfernt.
Lisi hat gesagt…

oh nein ich will es wieder löschen , nachm 5 mal hab ichs dann doch verstanden ^^

derjungemitdemball hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
derjungemitdemball hat gesagt…

dann fehlt ja nur noch der geile klumpen mett

Kai hat gesagt…

der kommt noch :D