Freitag, 28. Mai 2010

Kai trinkt wieder

Gestern habe ich es doch wirklich geschafft in meinem absoluten Hasssport, nämlich der stupiden Leichtathletik, ganze 12 Punkte zu erreichen. Das hätte ich im Leben nicht erwartet und meine Diät hat sich wirklich gelohnt und ich bin schon ein wenig stolz auf mich, eine allerletzte Prüfung muss ich noch überstehen und dann kann ich endlich einen riesen Haken an die Schule malen, kann mir wer ne Spraydose und Talent leihen?
Vor Freude musste ich dann auch erstmal mich selbst und dann den restlichen anwesenden Sport-LK in den Wassergraben schmeißen, Fotos kommen noch ;)
Aber bevor dieser Haken kommt, hatte ich ja erstmal was Anderes zu feiern, meine überstandene Diät und an diesem Abend sollte es mal wieder riiiichtig krachen.
Also gingen wir erst in den Salzknecht in Sooden und da braute mir der lustige Cocktailmixer Pon einen Mai Tai zum niederknien zusammen, der Mädels fanden ihn ein wenig stark, aber das war genau das, was ich nach dieser langen Zeit gebraucht hatte.
Nach diesem überaus leckeren Cocktail wagte ich mich schon leicht beschwippst auf den Beinen an etwas härteres, ein Long Island Icetea und Niklas hatte recht, er macht wirklich nur einen Schluck Cola für die Farbe rein.
Nach diesem, noch einem weiteren halben Schwanzschwanz (Cock= Schwanz, Tail= Schwanz, also Schwanzschwanz) und diversen Schnäpsen, darunter auch ein brennender und ein höllisch scharfer, ging es in Richtung Eschwege. Die Mausefalle ruft!
Mit Janis sind Rick und ich gefahren und nach einem kurzen Zwischenstopp bei Mc (nicht für mich, ich hatte gegessen) ging es ab zum dancen.
Den "vielen Spaß", den mir der Türsteher gewünscht hatte, sollte ich auch haben! Ich musste mich nur kurz zusammenreißen, sonst hätte er mich vielleicht nicht rein gelassen.
Erstmal an die Theke, bestellen und versuchen was umsonst abzugreifen, aber die nette Frau an der Sektbar hielt Herrn Hottenroth für nicht weiblich genug für einen Sekt. Nun gut, gefrustet versuchte ich eine Frau zu fragen, ob sie mir denn einen Sekt holen würde. Sie fasste das wohl als Anmache auf, sagte mir aber nur, dass sie gerade schon da gewesen sei. Als ich es dann kurz danach bei ihr nochmal probierte, wurde ich hart mit einem "lass mich!" zurückgewiesen, aber ich wollte doch nur was trinken. Kurz danach kam sie dann aber wieder zu mir und sagte, ich solle es doch mal bei einer ihrer Freundinnen probieren und das hat auch auf Anhieb geklappt!
Sekt geext und ready for take off mussten wir uns leider aus dem Amadeus verabschieden, zu wenig Leute... naja, Falle geht ja auch noch!
Als dann um 12 die Sektbar geschlossen wurde, befand sich auf dem Tisch noch ein eine einsame Flasche, die direkt von Niklas und mir für uns beansprucht wurde. Dabei lernten wir ein Mädel kennen, ich glaub sie hieß Lisa.
Ich versuchte von ihr ein kleines Feedback zu Janis Frisur zu bekommen, jedoch stand sie nicht auf gegelte Haare und so kamen wir zu keiner objektiven Bewertung.
Niklas wollte sie mir schmackhaft machen, nur ich fand irgendwie kein Interesse an dieser Frau und so ist sie dann irgendwann gegangen.
Nach ein paar weiteren lustigen Tanzrunden und noch mehr Alkohol sind wir dann auch irgendwann gegangen, weil unser lieber Fahrer Janis heute morgen ein Shooting hatte... tja, was macht man denn nicht alles als Model!
An der Kasse fiel mir mal wieder auf, wie viel Geld ich doch sinnlos für Alkohol verblase. Unheimliche 4 Euro hat mich der Abend gekostet, was tut man nicht alles für den Rausch!
Nachdem ich dem Türsteher noch einen schönen Abend gewünscht hatte, widmeten wir uns der nächsten Sache, die mir seit 2 Monaten nicht vergönnt war, dem Fastfood!
Unglücklicherweise schaffe ich nicht mehr so viel wie früher und musste mich mit weniger Essen zufrieden geben ;)
Die durch den Alkoholgenuss ausgelösten Verständigungs- und Gleichgewichtsprobleme führten zur nächsten prekären Situation. Ich wollte mir vom anstrenden bestellen eine kleine Ruhepause gönnen und legte mich auf die Bank im McCafé, jedoch merkte ich schnell, dass dies keine besonders kluge Idee war. Vom liegen wurde mir unheimlich schwindelig und beim Versuch mich aufzurichten Versagte mein Gleichgewichtssinn völlig und ich fiel zwischen die Tische. Graziös wie ich nun einmal bin lag ich wie eine Schildkröte auf dem Rücken. Nach einigen Versuchen schaffte ich es wieder aufzustehen und es kam zu folgendem Dialog mit einer Mc Mitarbeiterin:
Sie:"Ist alles Ordnung?"
Ich:"Isch klaup scho......mia is nischt passiat!"
Sie:"Entschuldigung, aber ich meinte nicht Sie, sondern die Pflanze die auf dem Tisch steht!"
Ich(hektisch nach der Pflanze greifend):"Siet gudaus!"
Sie(doof grinsend):"Na dann..."

Unheimlich nett diese Leute! Immer eine auge für ihre Mitmenschen!

3 Kommentare:

Paul hat gesagt…

Juhuuu^^
endlich is der alte Kai wieder da ;)

Lisi hat gesagt…

Voller als der Laden und lauter als der DJ - jetzt hab ich wieder wen, auf den das am pessten zutrifft :)

sei nicht traurig, dass die Maccestante so fies war - die dürfen bei den ganzen besoffenen Schweinen ihren Humor auch nicht verlieren ;)

Mc Donald's/Eschwege Geschäftsführerin hat gesagt…

Die ''Maccestante'' spuckt euch ab heute höchstpersönlich auf den Burger!:-)