Mittwoch, 19. Mai 2010

Querfeldein für Fortgeschrittene

Gestern ist mir was echt schönes passiert.
Kleine Vorgeschichte:
Meine Eltern sind momentan im Urlaub und mein lieber Bruder Steffen und ich haben das ganze große gelbe Haus für uns, also kann ich machen was ich will! Ob schreiend durchs Haus laufen, die neue Anlage bis zum Anschlag aufroppen, mir Nachts was zu essen kochen (was ich wegen meiner Wampe-weg-Kur nicht mache, aber ich könnte!), völlig egal, es stört ja keinen!
Naja, ich muss mich da noch mit Steffen absprechen, aber wir verstehen uns gut und schlafen tut er ehh meist in Sooden bei Määäändy!
Da alle weg sind, kann ich mal so richtig die Sau raus lassen und dazu gehört natürlich auch, dass ich endlich mal das heilige Motorrad von Papi mal so richtig genießen kann!
Gedacht, getan!
Das Motorrad ist eine etwas höhere 650 Cross von BMW, eigentlich überhaupt nichts für meinen Vater, da er so kurze Beinchen hat! Jedes mal, wenn wir an einer Kreuzung anhält muss man Angst haben, dass er umklatscht, aber "Lumpi" will nicht hören!
Zurück zum eigentlichen: Ich hab mir also das Motorrad geschnappt und wollte mal ein wenig durch den Wald fahren, erstmal ne kleine Strecke bis zum Holzborn. Das hat mir dann aber so Spaß gemacht, dass ich dachte, ach, fährste noch ein wenig!
Der Weg Richtung Hörne hat mich richtig angelächelt und da ich das noch nie gemacht habe... hoch da!
Halbwegs oben angekommen und mit reichlich Adrenalin im Blut musste ich erstmal eine Pause machen, bei der mir auch zwei Leute auf 1-PS-Maschinen oder anders formuliert Pferden entgegen gekommen sind. Die Frau hat mit meinen "Pferden" gesprochen als würden sie ihr antworten... soll es mal kurz aufheulen oder was... naja!
Wieder auf dem Motorrad ging es weiter, hier mal lang, da mal abgebogen und auf einmal hatte ich keine Ahnung mehr wo ich bin, die Wege sahen alle gleich aus und ich bin ständig über einen Plattenweg gefahren, zurück wollte ich aber auch nicht, ist ja langweilig.
Also bei der nächstes Gelegenheit bergab und schon war ich wieder raus aus dem Wald... aber wo war ich hier?
Bauernhof mit Eichsfelder Kennzeichen... hmm... naja so weit wirds schon nicht sein! Ich fuhr in einen Ort rein und las das erste Straßenschild: "Judenstraße"
Darauf folge ein leicht komisches Gefühl in der Magengegend... ab auf die Hauptstraße und gucken wie es nach Hause geht! Zum Glück bin ich da schon öfter lang gefahren und kenne mich ein wenig aus, da lese ich das erste Schild:
Bad Sooden-Allendorf 19 km
...
Ohh ha...
Bin ich wirklich so weit gefahren?
Vielleicht durch ein Schwarzes Loch in einer andere Dimension...
Keine Ahung, Führerschein und Fahrzeugpapiere hatte ich auch nicht dabei, nicht mal mein Handy, ich wollte ja nur kurz in den Wald und war nun am anderen Ende der Welt rausgekommen :D
sooo... ab heim!
Und nehmt wenn ihr keine Ahnung habt ne Karte mit in den Wald!


Eure
Kaila Kolumna (Danke Julian:) )

4 Kommentare:

Lisi hat gesagt…

mit papas heiliger maschine so ne große tour - das darf er aber nicht erfahren, oder? ^^

Kai hat gesagt…

neeeee... wenn der weiß, das ich damit im wald gewesen bin... oioioi! aber ein mal teufelskanzel muss ich noch :D

Jules hat gesagt…

wenn er wieder da ist, druck ich den blog aus und schicks ihm per post! :D:D

bäääääm

Tausendäär, Kästen her!!!

Kai hat gesagt…

nee nee nee, so haben wir ja nicht gewettet, copyright :D

wenn du das ausdrucks zeig ich dich an :D