Dienstag, 4. Mai 2010

Hallo und herzlich willkommen...

... auf meinem neuen Blog!
Ich hab mir mal gedacht, Kai mensch, warum eigentlich nicht! Ich fahre ja ehh bald nach Australien und da wäre es doch ganz cool wieder einen Blog zu haben und dann von da aus ein wenig von meinem Leben dort zu erzählen!
Also hier ist er, ein neuer Blog mit neuen Ideen und Geschichten, über die man bestimmt lachen kann! Meinen alten Blog hab ich gemeldet, weil dort viel zu viele kranke Sachen drauf stehen, die mein zukünftiger Arbeitgeber vielleicht nicht ganz so gut findet, aber keine Sorge, fall irgendwer nochmal den Kram lesen möchte, ich habs kopiert und werde ihm/ihr das Material gerne zukommen lassen!
So, was schreib ich denn als erstes, naja, momentan gehts mir eigentlich echt gut, ich hab ein wenig Abistress aber naja, lässt sich nicht vermeiden, aber sonst ist eigentlich alles im grünen Bereich! Meine No-Mägges-No-Alk-Diät läuft eigentlich ganz gut, auch wenn die Versuchung manchmal doch recht hoch ist, aber was tut man nicht alles um abzunehmen!
Man sieht manchen Sachen, wie zum Beispiel Partys, auch mal mit ganz anderen Augen, Leute werden immer voller und voller und man sitzt da und denkt, mein Gott, was macht der da? Aber wenn man selbst in der Situation ist fällt einem das garnicht so auf... wenn man trinkt ist einem wirklich so gut wie nichts mehr peinlich! Komisches Zeug, dieser Alkohol... man trinkt es und zack, ist man nen anderer Mensch! Andere Drogen sind dagegen ja harmlos... jaja... das ist alles gleich schlimm, nur das sich das in Fachkreisen auch bekannt als "Saufen" etabliert hat und andere Sachen nun man nicht, also Frage an euch:
Sollte jeder selbst entscheiden was er macht, also sollte man Drogen und den ganzen Kram legalisieren oder macht man damit das System kaputt und alle Menschen verfallen dem Wahn?

6 Kommentare:

mii hat gesagt…

:D alle werden dem wahn verfallen und das system zerbrechen

Kai hat gesagt…

anders hätte ichs von dir auch nicht erwartet ;)

tiziweedzy hat gesagt…

ich finde jeder sollte selbst entscheiden was für ihn richtig ist oder nicht
doch leider gibt es zu viele menschen auf der welt die solche dinge nich im griff haben....

Kai hat gesagt…

geb ich dir völlig recht, aber ein Schritt in die richtige Richtung ist immer ein Anfang und aus einem Anfang kann Gutes resultieren

Niklas hat gesagt…

Doof, dass man bei der Umfrage mit dem Musikgeschmack nicht alles anwählen kann :-D

Kai hat gesagt…

ich kann das ändern, aber dann geht die umfrage wieder auf 0! wähl einfach dein liebstes ;)