Mittwoch, 12. Mai 2010

Ohh ha...

Ich... bin sowas von fertig! Ich habe grade Sprinttraining gemacht und oohhh mein Gott... wie kann man freiwillig so eine dermaßen stupide Aktivität ausüben? Ich meine, man rennt einfach volle Kanone diese blöde Strecke und fertig! Das... ist doch krank!
Ich sitze auch schon eine geschlagene halbe Stunde einfach regungslos auf meinem Stuhl und mache nichts, ich hab einfach die Motivation verloren! Diese unheimliche körperliche Anstrengung, ich glaube nicht, dass ich das nochmal schaffe!
Meine Beine sind taub, ich bin müde und ich hab Sport noch nie so verachtet wie gerade jetzt!
Nach dem Abi sprinte ich nie wieder, außer es gibt irgendwo Freibier, dann überhole ich selbst Usain Bolt im Rückwärtsgang ;)
Dieses Wochenende wird wohl etwas ruhiger bleiben, ich muss meine Deutschpräsi noch machen...

Wünsche euch ein schönes langes Wochenende mit dem Satz:
Was du heute kannst besorgen, dass verschiebe stehts auf das letzte Wochende vor deiner Prüfung!

Keine Kommentare: