Montag, 10. Mai 2010

Ok...

... am Sonntag war ich dann bei meinem Lieblingsnachbar und hab mit ihm einen meiner Lieblingsfilme geguckt, Gran Torino!
Wer ihn noch nicht gesehen hat, unbedingt angucken! Echt genial!
Heute in der Schule... kann man das noch so nennen, ich hatte 2 Stunden Unterricht bei Herr CZU, der auch gern mal 20 Minuten zu spät kommt und so tut als wär nichts gewesen... jaja, und Lehrer sind Vorbilder! Wenn ich das mache werd ich angekackt!
Naja, was ich eigentlich erzählen wollte: Wir hatten eigentlich Powi, aber keiner hatte Lust und dann haben manche einfach Tschüß gesagt und sind gegangen, ich hatte ein wenig Schiss, weil Herr Müller auch mein Prüfer in Powi ist und da hat er mich dann über die rechtlichen Konsequenzen aufgeklärt:
  • Ich bekomme zwei unendschuldigte Fehlstunden, die nicht eingetragen werden können, weil das schon abgegeben ist.
  • Meine Dreistigkeit steht dann in meinem Polizeilichen Führungszeugnis!
  • Er kommt persönlich zu mir nach Hause und schwartet mich ab.
  • Er trägt mir ganz klar 0 Punkte ein.
  • Er gibt mir dann auch von vorn herein 0 Punkte in meiner Prüfung und ich schaffe mein Abi nicht...
Es hätte ewig so weiter gehen können, aber irgendwann mussten wir einfach nur noch lachen ;)
Mit einem leicht komischen Gefühl im Bauch bin ich dann doch heim.
Falsche Entscheidung...
Dort musste ich dann erfahren... mensch... dass mein Motorrad kein TÜV bekommt!
ICH KÖNNTE AUSRASTEN!
Wegen der Beule im Tank, die hat das Motorrad schon, seit es 100 Kilometer als ist, DU DRECKSACK! Wenn ich dich finde, Mord ist eine Belohnung dagegen, was ich mit dir mache...
ISCH KLOPP DISCH DAS NASE BREIT, HUUR.........
Nein... naja, so bin ja nicht drauf, aber das macht mich einfach WÜTEND!
Der Tank ist kein tragendes Teil und deswegen kann er aussehen wie er will, und wenn ich mir da eine Discokugel drauf montiere... Hauptsache es geht Sprit rein!
Das hat jetzt über 10 Jahre keine Probleme gemacht und jetzt ganz plötzlich... mensch, dass ist doch unfair! Naja, ich geh sie dann mal holen...
Hoffentlich komm ich bei wem anders durch!

Keine Kommentare: